top of page

after
Wedding
auf Ibiza

Als Mallorca-Liebhaber war ich gespannt was mich auf Ibiza erwartet, aber der Reihe nach. Leider hat es zeitlich nicht gepasst die Hochzeit von Elli und Patrick zu begleiten, umso mehr habe ich mich dann gefreut, als die beiden mit dem Wunsch auf mich zukamen, ein After Wedding Shooting auf Ibiza zu machen.
Da die Preise in der Hauptsaison auf Ibiza ganz schön happig sind musste hier und da etwas gespart werden. In erster Linie am Hotel. Das heißt, weniger Tageslicht und leider kein Meerblick. Aber die Gelegenheit, auf Ibiza ein Shooting zu machen, wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Ibiza konnte mich landschaftlich leider nicht ganz so überzeugen wie andere Mittelmeerinseln. Einzig der Tagesausflug auf die nahegelegene Insel Formentera war für mich ein richtiges Highlight. Wobei, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Die Altstadt von Ibiza kann auf jeden Fall überzeugen. Im für Ibiza bekannten Hippistil erwachte die Stadt in den Abendstunden und die Straßen waren sehr belebt. Auch die Clubs an der Playa den Bossa haben einen gewissen Charm.
Für schmale 150,- Euro haben sich die beiden dann einen Mietwagen geholt, wohlgemerkt pro Tag... Für das Shooting sind wir zum Aussichtspunkt Es Vedrá gefahren. Dieser ist auf jeden Fall spektakulär, aber leider auch deswegen total überlaufen. Wir waren froh, rechtzeitig dort gewesen zu sein, um uns etwas abseits noch ein Plätzchen zu sichern. Alles in allem ein toller Ausflug mit einem traumhaften Shooting.

DJI_0494.JPG
D85_1493.JPG
D85_1529.JPG
D85_1528.JPG
D85_1550.JPG
D85_1555.JPG
D85_1559.JPG
D85_1583.JPG
Elli_Patrick_001.jpg
Elli_Patrick_002.jpg
Elli_Patrick_003.jpg
Elli_Patrick_010.jpg
Elli_Patrick_013.jpg
Elli_Patrick_017.jpg
Elli_Patrick_021.jpg
Elli_Patrick_028.jpg
Elli_Patrick_032.jpg
Elli_Patrick_031.jpg
Elli_Patrick_037.jpg
Elli_Patrick_043.jpg
Elli_Patrick_040.jpg
Elli_Patrick_050.jpg
Elli_Patrick_069.jpg
Elli_Patrick_074.jpg
Elli_Patrick_081.jpg
Elli_Patrick_094.jpg
bottom of page